3.0 von 5 Sternen LAP Dance raus geschnitten - geht ja garnicht!, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Grindhouse [Blu-ray] (Blu-ray)
Was haben die sich denn da einfallen lassen? Bei Death Proof fehlt doch glatt die ganze Lapdance Szene!! Dann wird auch noch die Szene raus geschnitten, wo Butterfly sich mit ihrem Freund im Auto zum Fummeln verabredet! Ich habe die Bluray gleich wieder ausgemacht und eingestellt. Möchte nicht wissen, was die Macher erst bei Planet Terror rausgeworfen haben. Das ganze Projekt ist doch sowieso ab 18! Wozu die Schnitte? Da bleib ich doch lieber bei meinen DVD's in Kinofassung. Bei der gewollt alten Bildqualität macht man da nichts verkehrt. Von mir nur 3 Sterne für den Versuch.

Ersteintrag: 18.01.2013 12:37:34 GMT+01:00
Hülya Tolan meint:
Dazu muss man aber sagen dass man hier "Grindhouse" erhält und nicht "Death Proof" und "Planet Terror"! In eben dieser Fassung lief der Film bzw. die beiden Filme auch in den USA - und zwar auch mit den Schnitten !!! Tarantino und Rodriguez selbst haben das ganze so konzipiert und bewusst Szenen wie Lapdance usw. rausgelassen.
Also erhält man hier die Original Fassung wie von den Regisseuren gewollt, jedoch nicht die "erweiterte" Fassung wie sie bei uns im Kino zu sehen war!
Und dafür gibts auch die coolen Trailer ;)

Ort: Rendsburg, Schleswig-Holstein Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.120.558