2.0 von 5 Sternen Schlechter als das Buch; Diane Amft ohne Esprit, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)
Frisch gepresst ist eher ein mittelmäßiger Sat1 Fernsehfilm als ein Kinofilm.

Obwohl ich Diane Amft in Rollen wie "Gretchen Haase aus Doctor's Diary" super finde, gewinnt sie in frisch gepresst keinen Blumentopf. Alles ist langatmig und kaum lustig.
Auch Ihre männlichen Gegenparts sind nichtssagend.
Die Story ist eigentlich gut: schwanger, von wem? Familiengründung ja oder nein?...aber leider lahm umgesetzt.

Ich habe vor einiger Zeit das Buch gelesen, das hat mir besser gefallen.

Der Film gibt das Buch extra nicht 1:1 wieder, was viel Handlungsspielraum zulassen würden.
Doch leider verpufft dieser recht ungenutzt.

Man hat den Film wieder schnell vergessen.

Keine Kaufempfehlung von mir für die DVD.

EUR 9,99 EUR 7,99

Ort: Deutschland