4.0 von 5 Sternen Für Amerikaverstehenwoller, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: United States of America: Geschichte und Kultur (Kindle Edition)
Ich habe mir das Buch gekauft, damit ich die Amerikaner und deren Eigenheiten wie z.B. Recht auf Waffenbesitz und Konsumkultur besser verstehen kann.
Eine lineare Darstellung der Geschichte Amerikas, wobei natürlich nicht alle Aspekte ausführlich beschrieben werden können und einige Themen eher etwas hölzern rüberkommen.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Wiesbaden