Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hammer Überraschung für so eine "alte" Band !, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Friction (Audio CD)
Ich bin von den Socken, schon ewig habe ich kein Album mehr gehört in denen auch die schwächeren Songs auf Longplayern von anderen Bands zum besten gehören würden was drauf ist.
Was The Fixx hier, nach so langer Bandgeschichte abliefern, ist nicht nur aufgrund des Alters der Band erstaunlich. Druckvolle Titel, tolle Texte und dazwischen absolute Fixx-Perlen, wie in alten Zeiten ("Beautiful Friction"). Jedem Fan und jedem der was neues Altes sucht kann ich diese Scheide nur ans Herz legen. Übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Ich könnte heulen, dass ich nicht vorher von der Scheibe gehört habe und nun die Konzerttour durch Deutschland verpasst habe.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.01.2013 22:39:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.08.2013 15:15:04 GMT+02:00
H. Dahmen meint:
dem ist nichts hinzuzufügen. ausser ... die konzerte waren ebenfalls spitze ! ich war auf drei konzerten. es wird dieses jahr (2013) mit 99% sicherheit wieder eine deutschland tour geben, also augen und ohren auf !
siehste mal, es ist schon soweit ! Samstag 04.05.2013 19.30 h
The Fixx und Plexiphones LIVE IM TERMINAL Flughafen, Flughafenstraße 95, 41066 Mönchengladbach

update ... Konzert wurde gecancelt und laut Management von the Fixx in Deutschland (Hypertension ... hmmpf) wirds wohl auch nix mehr.