Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eleganter Mantel für jeden Typ Mann!, 8. November 2011
Habe mir den Matel gekauft weil mein alter Mantel gerissen ist. Und das war wohl ein Glücksfall! Ich bin sehr positiv überrascht von diesem Mantel. Was Kleidung angeht muss man immer etwas kritisch sein, ist alles gut verarbeitet? Lose Fäden? Angenehmes Tragegefühl?
All das hat perfekt gepasst! Auch von Freunden und Bekannten habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen.
Ein Tipp an alle zukünftigen Käufer, den Mantel lieber eine Nummer kleiner Kaufen! Ich trage grundsätzlich Large, aber hier habe ich mich (auch an der beschreibung orientiert) für M entschieden und das passt wie angegossen! L wäre viel zu Groß.

Verpackung einwandfrei. Produkt war in einer Plastik Textil Schonfolie (Aufheben zum aufbewahren des Mantels in wärmeren Zeiten), dazu noch in einer Lichtschutzfolie und in einem Gepolsterten Karton.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar