holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Erinnerung, die ich in Ehren halte, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens (Tageskalender)
Ich habe dieses Buch im Jahre 2008 meiner damals 68jährigen Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat es mir 2010 an meinem Geburtstag als Überraschung unter mein Kopfkissen gelegt. Ich hatte das Buch schon fast vergessen und meine Freude war groß. Jede Seite hat sie so liebevoll gestaltet, sie hat viele Bilder eingeklebt, viele ihrer Lieblingssprüche eingetragen und jede Frage ausführlich beantwortet, dazu schrieb sie noch einige Erlebnisse aus ihrer Kindheit nieder. Ich habe das Buch schon mindestens 100x gelesen und ich bin jedes Mal zutiefst gerührt, weil sie sich so viel Mühe gegeben hat und weil es so eine wundervolle Erinnerung an ihr Leben ist.
Am 15.07.2013 ist meine Mama nach einer kurzen schweren Krankheit gestorben. Der schlimmste Tag in meinem Leben. Jetzt halte ich das Buch in der Hand und lese jeden Tag darin, immer wieder von vorne. Es ist mir der größte Trost.

[Abbrechen]