5.0 von 5 Sternen Absoluter Klassiker, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Symbolic (Audio CD)
Lange hat es gedauert, aber jetzt findet sich auch endlich dieser Klassiker des Death Metal in meinem CD-Regal!!

Über das Album muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. Ein großartiger Song reiht sich an den nächsten.
"1000 Eyes", "Crystal Mountain" oder der Titelsong, sind wirklich einfach nur Klassiker!!

Beim Hören wird einem dann nur leider auch mal wieder klar, wie schade es ist, dass dieser großartige Musiker viel zu früh
von uns gegangen ist!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.03.2013 01:01:54 GMT+01:00
Chuck meint:
Hallo, ich hätte eine Frage an Sie und zwar, haben Sie die remastered/The Expanded edition mit dem extra Tracks bekommen oder das originale CD von 1995?

Top-Rezensenten Rang: 1.997.922