5.0 von 5 Sternen Michel Wolsink - Windstärke 10, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Windstärke 10 (Audio CD)
Diese Resenzion wurde mit einem Übersetzungsprogramm gemacht.
Bitte entschuldigen Sie mich für eventuelle Felher.

“Windstärke 10” ist der Titel des ersten deutschsprachigen Album von Michel Wolsink.
Diese Künstler aus den Niederlanden bringt mit dieser CD einige gute Schlagers.

Die 13 Songs auf dieser CD sind alle Cover-Versionen.

So erkennen wir “Windstärke 10”, “Einer von vielen”, “Einen Sommer lang”,
“100.000 mal” und “Ich schenk dir eine Insel” wie Songs von Steffen Jürgens.

Die Songs "Anna, Anna Lena" und "Tanz mit mir noch einmal durch den Sommer" sind original von Reiner Kirsten.

Die Songs "Immer nie mit dir" und "Sowas wie dich" sind ursprünglich von “Wilde Herzen” gesungen.

Weiter:

- Die Stunde Null der Zärtlichkeit (Original: Freddy Pfisterband)
- Ewige Liebe (Original: Padi Bernhard – Ewigi Liäbi)
- Das wird mein Sommer (Original: Zillertal Pur)
- Ab heute wird gefeiert (Original: Die Koi’s)

Für alle Musikfreunde die Cover-Versionen lieben: ein guter Kauf zu einem vernünftigen Preis.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)