4.0 von 5 Sternen Kein Co-OP spiel!, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Injustice: Götter unter uns - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Leider kein Co-Op für 2 Spieler... man kann nur Gegeneinander spielen. Ansonsten wer auf Klassiker wie "Tekken" oder "Streetfighter" steht und dazu noch aufs DC Universe findet sicherlich gefallen am Spiel.

Ich gestehe mir den fehler ein, mich vorher nicht ausreichend erkundigt zu haben - finde aber auch das man "2-spieler" in der Produktbeschreibung detaillierter beschreiben hätte können. Dazu kommt noch, das es für ein WiiU Spiel doch recht günstig ist... daher 4 Sterne :)

Ersteintrag: 22.07.2014 19:45:07 GMT+02:00
Ja gut, und wie gesagt, Du gibst den Fehler deinerseits selbst zu. Aber ehrlich: bei einem Kampfspiel weiß man doch, dass ein Zwei Spieler-Modus wohl auf 1 GEGEN 1 ausläuft, so wie es mit sicherlich 90 % aller Spiele dieses Genres auch ist. Dies dem Spiel anzukreiden ist nicht wirklich sinnig.

EUR 19,99 EUR 12,99