Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Ein Virus ist harmlos dagegen!, 4. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC] (Computerspiel)
Ich habe heute 5 Stunden wertvolle Lebenszeit verschwendet und wollte GTA IV auf meinem Windows 7 - PC installieren.
Was Rockstar-Games sich hier ausgedacht hat ist eine bodenlose Frechheit am User! Man kämpft mit der Installation, mit
SECUROM und Windows-Live sowie Social-Club und verliert. Man verliert Zeit, Geduld und den Glauben an eine Softwarefirma
die früher mal irgendwie benutzerfreundliche Software angeboten hat.
Das Spiel konnte ich mal kurz starten - Eine Windows-Live-Anmeldung habe ich nicht hinbekommen.
Er sagte wir immer das der Produktkey ungültig sei. Obwohl ich es ja Original habe.
So konnte ich es nur kurz anspielen (Speichern ging ja nicht) und wurde ein weiteres Mal negativ überrascht.
GTA IV ist mit 2 unterschiedlichen Fehlermeldungen abgestürzt und nach einem Patch überhaupt nicht mehr startfähig gewesen.
Wahnsinn!
Finger weg von diesem Spiel.
Wer kauft hat schon verloren!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.11.2010 01:08:51 GMT+01:00
i thought i was the only one with the invalid key problem, i wrote an email to Rockstar Games, lets see if they can help me out, i can play the single player without a problem, but the multiplayer no no, it says invalid key...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2010 12:04:38 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 14.02.2011 22:51:18 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2010 15:33:10 GMT+01:00
Bei mir hat alles Problemlos funktioniert, hast du auch den Xp-Mode probiert, da hat Rockstar Games sich ehct was erlaubt, das ist aber nichts zu Ubisoft!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 08:18:00 GMT+02:00
ich hab auch windows 7, aber auf 64bit. bei mir ging alles reibungslos. installiert, kontos erstellt, spiele miteinander verknüpft und los gings. bisher keine fehler oder sonstwas. war zwar etwas anstrengend aber es klappte auf anhieb

Veröffentlicht am 27.12.2012 11:04:03 GMT+01:00
roobyu meint:
Da haben wir auch das Spiel als Weihnachtsgeschenk gekauft und hatten wir Pech gehabt. Das gleiche Schwierigkeiten bei der Installation und eigentlich haben wir das Spiel nicht gestartet. Da war die Meldung dass die Seriennummer ungültig ist und das war wirklich ein Schock. Rockstar Games haben alles durcheinander mit diesen Blödsinn Social Club und Windows Live Accounts gemacht. Jetzt fahre ich nach Centro dass ich das Spiel zurück gebe und ich schätze dass ich mir das Geld für das Spiel ziehen wurde statt ich mir ein anderes Spiel kaufe mit echter Seriennummer. Wirklich schade.