5.0 von 5 Sternen Ein neues Gorillaz Album?!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Everyday Robots (Audio CD)
Die eindeutige Antwort Ja und Nein.
Als Fan der ersten Stunde der Gorillaz, war ich sehr interessiert an der neuen Platte von Damon Albarn. Ich muss zugeben, dass ich mich mit anderen Projekten dieses großartigen Künstlers noch nicht beschäftigt habe, es aber nach dem Kauf dieser Platte definitiv nachholen muss.
Für mich ist dieses Album eine großartige Fortsetzung der grandiosen Gorillaz Alben, die ich sehr liebe. Und doch auch etwas sehr anderes. Die melancholischen Klänge laden zum Träumen ein genauso wie Damon Albarns Stimme, die einfach unverwechselbare Tiefe hat für mich.
Abseits des Main Stream eine absolute Kauf Empfehlung, besonders für Gorillaz Fans.

B., Ingo