2.0 von 5 Sternen hochgezüchteter Bluetooth Sound, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Bluetooth Headset BHS3000EMECXEG (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy Tab 10.1 / 10.1N) in weiß/grün (Zubehör)
Gerade bei Kopfhörern hört man ja so vieles.
Ich habe mir das Gerät bestellt, da die Rezensionen gut aussahen.

Aber ich bin schon etwas enttäuscht. Mein ich weis nicht wievielter Kopfhörer Stereo Empfänger,
der nicht das verspricht, was in der Produktbeschreibung steht. Es liegt an den Grenzen von Bluetooth.

So lang man Minimal, Hip Hop etc hört klingt es gut, wird es dynamisch (Rock) klingt es verwaschen und verzerrt.
gerade im Höhenbereich. Ich habe das Gerät sofort zurückgesendet nach dem ich an 2 Kopfhörern und dem Autoradio getestet habe.

Pro:
> gut verarbeitet
> knopf für Soundboost Funktion für erhöhung von Bass und dynamik
> Stimme bestätigt Gerätestatus

Kontra
> verwaschener Klang bei Liedern mit hohem Dynamikumfang (Rock)

R. Lehr

Ort: Dresden