5.0 von 5 Sternen probieren geht über studieren..., 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist hochwertig gemacht und reich bebildert.
Die Texte lesen sich so weg, je nach Vorkenntnissen über Veganismus mehr oder weniger spannend.
Ich habe es gerne als Einleitung gelesen und fands interessant.

Die Rezepte sind lecker und es lassen sich - so man einigermaßen fit ist in der Küche- leicht Abwandlungen herstellen.
Man kann kreativ ans Werk gehen, wenn man die Grundinfos verinnerlicht hat.
Schön, dass Vegan for Fit auch weiterhin kombiniert werden kann!
Besonders liebe ich die Gemüsespaghetti in allen Varianten und die frischen Säfte und Smoothies :-)

Mir schmecken die Gerichte, die ich schon probiert habe, gut. Man ist lange gesättigt und innerlich zufrieden, aber niemals zu satt. Veganes Essen hat bei mir den satt-hungrig-Pegel "repariert"!
Man kommt mit drei Mahlzeiten sehr gut über den Tag.
Die Waage zeigt erste, erfreuliche Minus-Ergebnisse.
Ich fühle mich fitter, brauche echt weniger Schlaf und fühle mich nicht belastet.

Ich bin allgemein an veganen Rezepten interessiert und mir tut es gut. Wenn ich eingeladen bin, esse ich auch mal vegetarisch, ist für mich ok so.

Für meinen Geschmack gibt es an dem Buch nix zu meckern! Wer so einen Weg gegangen ist, wie der Autor, darf das selbstbewusst und gerne teilen und ich freue mich, dass mich die drei Bücher so inspiriert haben zu einem jetzt immer "veganerem" Leben. Danke dafür!

Den negativen Kritiken kann ich nicht viel abgewinnen. Ich bin mein eigenes Maß und nehme die Bücher gerne als Anregung an, bin aber ebenso offen für andere. Stefano Vicinaidos Veganes Experiment auf Facebook zum Beispiel- tolle Tipps und Rezepte :-)
Einfach ausprobieren und sich selber eine Meinung bilden!
Guten Appetit...