ARRAY(0xa4345abc)

1.0 von 5 Sternen Jeder Cent ist dafür zuviel......., 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Zubehör)
Leider war das mal wieder einer dieser typischen Fehlkäufe!

Schon kurz nachdem ich das Case hatte, fing die Plastikschale, in die das Handy aufgesteckt wird, an zu zerbröseln. Am Anfang immer wieder ganz kleine Stücke und dann nach ca. zwei Wochen große Teile, bis nichts mehr über war.

Auf meine Reklamation wurde sofort reagiert und mir ein neues zugesendet. Zumindest dieser Punkt war zufriedenstellend.

Leider aber auch hier absolut das Gleiche, diesmal sogar sofort nach Einsetzen des Handys. Ich hab dann nach ein paar Tagen das Ding weggeschmissen und glücklicherweise mein Geld zurückerhalten! Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass dieses Teil absolut minderwertig vom Material ist und daher unbrauchbar.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.10.2013 12:05:48 GMT+02:00
Sehr geehrte GräfinvonSchwanenstein,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Artikel sehr. Selbstverständlich steht die Firma HandyNow als Hersteller der Marke mumbi für die Qualität und Funktionalität unserer Artikel gerade.
Wir möchten Sie bitten, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, da wir davon überzeugt sind, für das von Ihnen beschriebene Problem eine schnelle und kulante Lösungen zu finden. Bitte teilen Sie uns dazu auch Ihre Bestellnummer mit oder senden uns die Amazon Bestellbestätigung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie erreichen uns unter:

service@mumbi.de