5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 23. Mai 2013
Ich hab mir lange überlegt welche Displayfolie ich mir für mein S4 zulegen soll. Bei meinem letzten Smartphone hab ich auf eine Schutzfolie verzichtet und hab es mehrmals wirklich bereut.
Also hab ich mich auf die Suche gemacht. Anfangs wollte ich eine wesentlich teurere Folie bestellen, bin dann aber aufgrund der positiven Bewertungen bei dieser hier hängen geblieben. Natürlich war ich sehr, sehr skeptisch, da man hier für wenig Geld gleich 8 Folien bekommt. Andere Folien kosten teilweise das 4-Fache und da erhält man nur eine Einzige.

Ich hab mir dann gedacht sollte die Folie nichts taugen, ist es auch nicht viel Geld was man rausgeworfen hat.
Was dann bei mir per Briefsendung angekommen ist, hat mich echt umgehauen. Die Qualität ist wirklich Top und das in 8facher Ausführung. Ok, ich hab es auch nicht gleich auf's Erste hinbekommen, aber wen stört das schon bei dieser Menge.
Was wirklich sehr für die Folie spricht ist, dass für die ganzen Sensoren auch Aussparungen vorhanden sind. Wer sich hier bei Amazon einmal etwas durch andere Folienbewertungen liest, wird schnell feststellen, dass dies nicht bei allen Folien so ist. Folien die teurer sind, haben oftmals nur eine Aussparung für den Lautsprecher und die Sensoren werden einfach überdeckt. Auch wenn die Folien transparent sind, gibt es einige Leute bei denen diese dann nicht mehr funktionieren, vorallem wenn die Folien dann auch noch matt sind. Sowas kann euch hier also auf keinen Fall passieren.

Jeder hat sicher seine eigene Art wie er die Folie anbringt. Das erste Mal habe ich es im Wohnzimmer gemacht und hatte natürlich gleich Staub unter der Folie. Also ab ins Bad, heißes Wasser laufen lassen damit der Staub gebunden wird und dann dort nochmals versucht und gleich hat es funktioniert. Angelegt hab ich die Folie am oberen Teil, also am Lautsprecher und den Sensoren. Dadurch richtet man die Folie schon ziemlich genau aus. Als ich es andersrum versucht hab, wie es wohl auch gedacht ist, musste ich sie mehrere Male abziehen und korrigieren. Daher war das Ausrichten an den Sensoren und am Lautsprecher für mich die bessere Lösung.

Ich kann diese Folie wirklich Jedem uneingeschränkt empfehlen und man sollte sich keinesfalls vom niedrigen Preis abschrecken lassen. Dieses Produkt kann locker mit anderen, viel teureren mithalten.

Ersteintrag: 18.07.2013 16:51:24 GMT+02:00
Niklas Geiger meint:
hallo, ich habe mal eine frage und zwar, ob sich diese schutzfolie bei der folgenden schutzhülle wohl anhebt, also abgeht. was meinst du? wenn du nicht weißt was ich meine dann sag se mir, dann erklär ich es nochmal anders.
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

Veröffentlicht am 18.07.2013 16:56:24 GMT+02:00