5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Rennradfahren in der Toskana: 18 ausgewählte Touren - Mit Straßenkarte und GPS-Daten (Broschiert)
Kann dieses Buch für jeden Rennradfan nur empfehlen. Super finde ich das man die GPS Daten kostenlos zur Verfügung bekommt und somit sein GPS Gerät füttern kann.
Ich bin 3 Touren gefahren eine in der Zentraltoskana und zwei an der Küste. Die Touren waren alle sehr schön allerdings sind die Touren im Inland etwas schöner da man an der Küste halt gezwungener maßen auch mal eine Bundesstraße für ein paar Kilometer befahren muss. Aber alles in allem super Tourbuch kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 4.643.280