Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen schlechtes Puzzle von Crystal diesmal, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jeruel 59132 - Crystal Puzzle - Snoopy Woodstock (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ich hatte zuvor schon ein anderes Crystal Puzzle - daher kannte ich das Prinzip.

Am Ende gibt es eine Stange, die man durch die Figur durchbohren kann, damit sie stehen bleibt.
Die Stange musste ich bei meinem anderen Puzzle richtig schrauben mit viel Kraft. (dennoch bekam ich es nachher ohne Beschädigung auch wieder auseinander)
Hier habe ich den Stift ganz einfach reinschieben können ohne schrauben.

Woodstock ist nicht auf der grünen Wiese fixierbar. Das ganze ist sogar insbesondere deshalb wackelig, da man Woodstock zusammenbauen muss und die Sitzfläche seiner Beine nur schwerlich ganz glatt gerade wird.
So fällt er bei dem kleinsten Windstoß um. Schade, ich hatte einen Pin zum Aufstecken erwartet.

Snoopy zu puzzeln hat mir Spaß gemacht. Das Prinzip ist das gleiche wie bei anderen Cystal Puzzeln. Das klaare Plastik muss dreidimensional zueinander passen und so kombiniert werden, dass ein Snoopy ensteht. Das ist durchaus fummelig.
Insbesondere ist es etwas schwierig, da Snoopy nicht so groß ist und die einzelnen Teile teilweise recht klein.
Das Puzzeln funktioniert insgesamt jedenfalls gut.

Dann jedoch kommen die Nase und die Ohren.
Die Ohren könnten theoretisch aufgesteckt werden. Theoretisch.. denn es gelingt mir nicht.
Wenn sie dann doch mal halten, fallen sie bei jeder kleinen Erschütterung wieder herunter.
Und die Nase hält einfach garnicht, da das Loch größer ist als das worauf sie aufgesteckt werden soll.
So kann das natürlich nicht halten.
Wenn ich die Sachen festkleben würde, hätte ich zwar die Figur, aber dann bekäme ich sie nichtmehr auseinander zum erneuten puzzeln.
Das ist doch Mist.
Schade, denn das Motiv finde ich einfach toll.

[Abbrechen]