3.0 von 5 Sternen ich hatte mir was anderes versprochen, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder mit Wahrnehmungsstörungen: Ein Ratgeber für Eltern, Pädagogen und Therapeuten (Taschenbuch)
ich wollte mich über das thema wahrnehmungsstörung informieren.
dieses buch beschreibt sehr ausgiebig was wahrnehmung ist und wie sie funktioniert, jedoch wenig über die störungen und den umgang damit, was das war, wonach ich eigentlich gesucht hatte.
das buch ist sehr "trocken" und aus meiner sicht schwer zu lesen.
ich war froh als ich es endlich durch hatte, wenngleich es mir nur wenig weiter geholfen hat.
das ein oder andere interessante war dabei, ganz umsonst war es nicht, aber als ein ratgeber habe ich es nicht empfunden. mehr als eine infobroschüre zum thema wahrnehmung.
ich würde es daher nicht wieder kaufen