Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Toller Reader mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Viewer (App)
Der Perfect Viewer ist zumindest nah dran an der Perfektion. Er arbeitet schnell, skaliert PDFs und Bilder sauber und macht das lesen zum Vergnügen. Vornehmlich benutze ich ihn für Comics im cbr oder cbz Format und für PDFs. Andere Software kommt mir dafür gar nicht mehr in Frage.
Bücher werden wieder an der Stelle geöffnet an der man aufhörte zu lesen (OK, das ist Standard bei Readern), man kann eine beliebige Skalierung einstellen und sogar eine Randerkennung aktivieren, die bei eingescannten Seiten den Rand erkennt und die Seite auf den tatsächlichen Inhalt skaliert. Das hat mir bei einer Prüfungsvorbereitung sehr geholfen, als ich mehrere Kapitel abfotografiert und dann auf dem Tablet gelesen hatte.
Dafür spende ich gern ein paar Euro, auch wenn der Reader an sich uneingeschränkt kostenfrei nutzbar ist.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel