1.0 von 5 Sternen OUT!, 28. Dezember 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Balls (Audio CD)
Was ich hier von den Sparks zu hoeren bekomme faellt fuer mich unter den Begriff: OUT! Wo sind neue Ideen, neue Einfluesse. was eben auch mit Vince Clark und Erasure passiert ist, geschieht auch hier. Es wurde voll am Impuls der Zeit vorbeigeschossen. Ich finde nicht mal den Hauch einer Inovation. Technisch befindet sich dieses Album in vergangenen Zeiten. Anfangs hoffte ich, die Sparks seien noch in der Lage massstaebe zu setzen...doch nun muss ich feststellen, dass sie nicht mal den Sprung in die heutige Zeit geschafft haben. Lieder wie "Balls" plaenkeln nur so an mir vorbei und ich denke...schoen aber gaehn! So habe ich mir dieses Album dummer Weise gekauft und besitze mal wieder einen neuen Staubfaenger.

Auf meinen Wunschzettel
Ein Kunde