Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Schön, aber aufgepasst vor Herausfallen des KINDLE!!!, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Zip Sleeve für Kindle Fire-Tablets, Korallenrot (Zubehör)
Material und Ausführung sind OK.
Leider ist das Kindlegerät beim Öffnen nicht gegen Herausfallen geschützt. Hier ist ein Unglück mit Totalschaden nur eine Frage der Zeit. Schade, schade! Für einige Cent mehr hätte man es besser machen können.
Ich hatte vorher das einfachere schwarz-weiss Gerät mit einem schwarzen Etui, wo an den Ecken jeweils ein Gummiband das KINDLE vor Herausfallen sicherte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.11.2014 14:45:21 GMT+01:00
Bernd meint:
Wie blöd muss man sich denn dafür anstellen, dazu müsste man den Reißverschluß an der Unterseite zuerst aufmachen damits dann raus fällt und normalerweise macht man das auch nicht 2 Meter über dem Boden.
Man kann sich aber auch sehr dumm anstellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2015 21:15:05 GMT+01:00
Lara M. meint:
Das hätte man wesentlich freundlicher ausdrücken können, aber ich stimme zu. Ich habe diese Art Hülle (kleiner für das normale Kindle) seit Jahren und bin sehr zufrieden. Der Lederstreifen ist sehr praktisch um es sich unterwegs etwas sicherer auf die Hand zu klemmen, anstatt es locker zu halten. Der größte Pluspunkt dieser Art Hülle ist, dass man zum lesen nur das Kindle selbst in der Hand hält ohne es jedes mal aufwendig von Schickschnack befreien zu müssen.
Dank der effktiven Noppenfütterung hat mein Kindle auch jeden Sturz heil überstanden.