Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Noch nie so Zufrieden..., 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S i9003 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Super Clear LCD Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz (Elektronik)
Ich habe dieses Handy jetzt seit einem Monat, und ich muss wirklich sagen das ich noch nie so zufrieden mit einem Handy war wie das I9003.

* Das Display ist ein absoluter Traum, ich bin hobby Fotograf und benutze das Handy auch um meine Bilder Kunden zu zeigen. Eine natürliche Farbträue war mir wichtig, viele andere Displays sind in meinen Augen einfach viel zu Bunt.
* Zur geschwindigkeit - auch wieder ein WOW! Man started ein App - Bang ist es offen. Im Internet surfen, auch perfekt. Ich fahre jetzt schon gar nicht mehr den Desktop hoch, das Handy ist einfach schneller. :D
* Zum Design, also ich finds schick. Nichts zu Meckern. Klar das Iphone fühlt sich irgendwie solider an, kostet aber auch eine ganze Stange mehr.
* Das Andriod OS - Ich finds klasse. Ich war früher nur Nokia fan, aber das Android OS lässt sich kinderleicht bedienen. Abstürze?? Fehlanzeige! =) Endlich! Es läuft und läuft und läuft.

*Einzig der Akku könnte ein bisschen länger halten. Mit telefonieren, surfern, ein bisschen zocken komme ich auf maximal 2 Tage. Also am besten jeden Abend an den Saft hängen. Aber das mar mir vorher klar, also gibts auch keinen Punkteabzug.

Alles im allen kann ich nur eine klare Kaufempfelung ausprechen. Ich bin begeistert!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.07.2011 18:41:27 GMT+02:00
Maggu91 meint:
würde trotzdem zu dem I9000 mit dem AMOLED Display raten. Bei AMOLED hält der Akku aufgrund der passiven Hintergrundbeleuchtung länger. Ansonsten scheinen die Geräte gleich zu sein. Jedoch ist mir aufgefallen, das bei dem 9003 viele Probleme auftreten, von denen ich noch nichts, bzw nicht in dem Umfang, beim Galaxy S I9000 gehört hab.