5.0 von 5 Sternen sehr schöner Traktor, 4. April 2010
Rezension bezieht sich auf: BIG 56525 - BIG-Jimmy-Loader und Trailer, Tret-Traktor mit Anhänger, grün (Spielzeug)
Wir haben meinem Patenkind und meinem Sohn zu Ostern zwei Traktoren Big Jimmy Loader mit Trailer geschenkt. Ich hatte vor dem Kauf die Rezensionen nicht gelesen und als die beiden Kisten schon im Keller lagen, las ich, dass sie viel zu klein seien. Mein Patenkind hat Kleidergröße 104 und mein Sohn 98. Nun wollte ich doch kurz meine Meinung kund tun:

- Mein Mann, obwohl recht handwerklich begabt, hat relativ lang gebraucht um die beiden Traktoren zusammen zu bauen. Offensichtlich ist die Beschreibung wirklich nicht besonders hilfreich. Schrauben hatte er keine übrig.

- am Schluß standen da zwei stabile und wirklich hübsche Traktoren.

- Die beiden Jungs finden sie Klasse und fahren schon den ganzen Tag damit rum. Sie sind nicht zu klein. Für diese Altersgruppe finde ich sie genau richtig. (3,5 und 2,5 Jahre). Besonders gefällt Ihnen, dass man die Motorhaube aufklappen kann. Unsere große Tochter ist auch damit gefahren. Kleidergröße 128, sieben Jahre. Es sieht ein bißchen albern aus, aber fahren kann sie problemlos. Da werden die Knie etwas nach außen gestellt und dann gehts. Sie wünscht sich jetzt auch so einen...

- Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen weil sie erst seit heute im Einsatz sind.

- Ich bin mit dem Kauf mehr als zufrieden.

Ort: Bayern