3.0 von 5 Sternen Senna3001, 25. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 Official Team Manager (Computerspiel)
Also ich habe das spiel auch eine weile lang gespielt bis mir aufgefallen ist ...wenn man weltmeister mit seinem team darf man nie wieder zweiter werden weil einen das team dann dann kündigt weil man nicht gut genug war....sowas blödes ey. also man muss sein team auf ein hoch jubeln und dann weis man eben man wird erster oder die karriere ist vorbei. sowas von witzig ey also manchmal frag ich mich wirklich wer bei den entwicklern so eine blöde idee hatte. der muss doch garkeine ahnung von F1 haben. an sonsten ist das spiel echt gut gemacht. aber der jenige der das dort drauf programmiert hat hat echt nicht sehr viel ahnung.

Gebraucht & neu ab: EUR 59,90
Auf meinen Wunschzettel