5.0 von 5 Sternen Die Stones, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones: Die Storys zu allen Songs (Broschiert)
wirklich interessante Hintergrundinfos über die Songs und auch die Stones selbst. Mir fiel nur auf, dass der Reggae-Flop Cherry Oh Baby vom Album Black und Blue nicht vorkommt. Absicht? Versehen? :o) (in Confession the Blues wohl!)
Ich bereue den Kauf in keinster Weise und möchte es hiermit jedem Interessenten empfehlen.
Eigentlich sollte man dann, so wie ich, als Ergänzung und als quasi als "2. Meinung" das Buch "confession the Blues" noch dazu bestellen, welches ich auch jedem nur ans Herzen legen kann. Mehr und bessere Infos über die Musik der Stones gibt es nicht!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.06.2012 20:15:01 GMT+02:00
Das wird daran liegen, dass der Autor dieses Buches nur die Kompositionen berücksichtigt, an denen Stones-Mitglieder beteiligt waren, keine Coverversionen. "Confessin' the Blues" ist da wirklich umfassender - und nebenbei auch viel ergiebiger und mehr auf den Punkt.

Gebraucht & neu ab: EUR 9,88
Auf meinen Wunschzettel