newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip

1.0 von 5 Sternen einfach miserabel, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie) (Elektronik)
Ich habe mich mal wieder von den vielen positiven Bewertungen dazu verleiten lassen, diesen Artikel zu kaufen.
Die Folien sind, um es kurz zu machen, ein absoluter Müll. Ich kann wetten, es gibt garantiert keinen einzigen Käufer, der die in drei geteilte Rückcover-Folie (drei Stück) auf das Handy blasenfrei hinbekommen hat. Das widerspricht fast Physikgesetzen. Man kann nicht mit einem Daumen der im Normalfall dreimal so breit ist als die Folienstücke, die Ecken von Innen absolut nicht berühren. Sobald ein Hauch an Hautfett an die Folie kommt, gerade an den Ecken, kann man gleich die nächste auspacken.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.01.2014 16:14:35 GMT+01:00
Markus meint:
also ich hab alle drei Folien für die Rückseite ohne blasen drauf bekommen ist zwar bischen fummel arbeit und man braucht evtl ein paat tricks damit es besser funktioniert aber bei mir hat es geklapt.

Veröffentlicht am 06.02.2014 12:02:11 GMT+01:00
Zappo meint:
Gut, dann wetten wir! Es ist sogar extrem einfach und ohne Probleme möglich, wenn etwas Geschick beweist. Kleiner Tipp: Klebestreifen! Weil ich das nicht in allen Details schreiben möchte, einfach mal auf Youtube nach "iphone folie klebestreifen" suchen.

Dem Produkt nur einen Stern zu geben, weil man selbst nicht in der Lage ist es richtig anzuwenden, erscheint mir dann doch unfair!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014 11:48:10 GMT+02:00
Sabrina meint:
Hmm..also ich habe die Folie auch ohne Probleme drauf bekommen..von hinten sogar einfacher als von vorne..