5.0 von 5 Sternen Mal wieder typisch JBL: super Sound & Qualität, 26. September 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: JBL On Tour Lautsprecher-System weiß (Elektronik)
Ich habe eben die „JBL on tour" an meinen iPod angeschlossen und bin sprachlos. Welch ein Sound für diese kleine Brotdose!!! Schöne Höhe, tadellose Mitten und erstaunlich knurrige und gut wahrnehmbare Bässe.
Die Lautstärke ist angemessen für Hotelzimmer und Urlaubsappartements. Man möchte schon fast das Tanzbein schwingen.
Eigentlich wollte ich mir die Creative Travelsound 200 kaufen, die um einiges günstiger sind, aber leider ausverkauft waren. Einen soundmäßigen Vergleich kann ich deswegen nicht ziehen. Den teureren Anschaffungspreis der JBL machen diese aber durch das beigelegte Netzteil zu einem guten Teil wieder wett. Außerdem liegen Miniklinkekabel und ein textiler Schutzbeutel bei. Zu betreiben ist das Gerät auch mit 4 Mikrozellen (Alkali oder NiMh).
Nicht ganz billig aber mal wieder typisch JBL: super Sound & Qualität.