4.0 von 5 Sternen Hörbuchrezension, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Weißer Fluch (Gebundene Ausgabe)
Am Anfang war dieses Buch eine echte Quälerei. Man wusste nicht, in welcher Zeit und Umgebung die Handlung spielt. Dazu gab es ständig Zeitsprünge. Und sympathisch war eigentlich auch keine der Figuren. Also viel Zutaten, um ein Buch zu Desaster werden zu lassen. Aber mit Artemis Fowl hatte ich anfangs auch meine Schwierigkeiten, weil der so ein unangenehmer Zeitgenosse war, der sich im Laufe der Bücher weiterentwickelte. Wenn dieses Buch von mir 4 Sterne bekommt, beinhaltet die Bewertung Vorschusslorbeeren auf das nächste Buch. Denn in der Geschichte steckt Potential. Sie ist gut vorgelesen, hat mich weder gelangweilt noch geärgert und gestaltet sich gegen Ende zur Posse. Es wird seine Leser und Anhänger finden. Aber selten wird es sich um Liebe auf den ersten Blick handeln.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,10
Auf meinen Wunschzettel