1.0 von 5 Sternen gebrauchsanweisung, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein erster Mac: Der leichte Einstieg. (Broschiert)
Ich habe dieses Buch nie gelesen, weil ich ein Mensch bin, der aus der Praxis lernt. Learning by doing. Das Buch würde ich eher wie ein Wörterbuch benutzen und das gibt dieses Buch nicht her. Also muß das Internet herhalten. Mein Mann hat es mit diesem Buch probiert unseren iMac zu händeln. Es klappte nicht. Viele Dinge sind viel zu umständlich.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.07.2013 10:36:28 GMT+02:00
Vierfarben meint:
Sehr geehrte Frau Leutner,

es ist schade, dass Sie das Buch nie gelesen haben. „Mein erster Mac“ ist, da stimme ich Ihnen zu, kein Wörter- oder Nachschlagebuch, sondern ein Buch für Einsteiger, die zum ersten Mal mit einem Mac arbeiten. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik an unseren Büchern – positiv oder negativ. Es würde uns sehr helfen, wenn Ihr Mann uns genauer beschreiben könnte, an welchen Stellen er das Buch zu umständlich fand (E-Mail an jan.watermann@vierfarben.de). Oder bezieht sich die Umständlichkeit doch eher auf das Gerät? Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Viele Grüße,

Jan Watermann