5.0 von 5 Sternen Super Board zum fairen Preis, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Asus Sabertooth 990FX Mainboard Sockel AMD AM3+ DDR3 Speicher ATX (Zubehör)
Habe dieses AM3+ Board gegen meine alte AM3 Platine ausgetauscht und läuft derzeit auch noch mit meinem alten Phenom II X3 720BE der per Turbo Modus auf 3400 MHz
getaktet wurde absolut stabil.
Die Lüftersteuerung ist eine wahre Freude, man kann CPU und auch Gehäuselüfter perfekt und einfach regeln.
Meine SSD (Vertex 3) läuft damit auch superschnell und ohne abstürze.
Dem Sabertooth 990FX gebe ich eine klare Kaufempfehlung und somit volle Punktzahl.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.07.2012 23:48:49 GMT+02:00
goldene Gans meint:
Das Board wird mit Firmware 90X ausgeliefert und ist daher FX Ready.
Aktuell ist 1208