ARRAY(0xb1cfbc00)

4.0 von 5 Sternen Religonsthriller, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Jesuskomplott. Thriller (Kindle Edition)
Der Klappentext versprach mir genau das, was das Buch gehalten hat. Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit, dieses Ebook kostenlos bei amazon zu laden.

Spannung von Anfang bis Ende, nicht zu erwartende Wendungen, ein kritischer Blick auf unsere Religion. Dieser Roman bietet all das und bei mir hat es doch so manche Überlegungen und einiges Hinterfragen ausgelöst.

Würde ich dieses Ebook zum aktuellen Preis (2,99 Euro) kaufen? JA
Würde ich dieses Ebook meinen Freunden vorbehaltslos empfehlen? JA