5.0 von 5 Sternen Dufte Sache, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Genuine SATYA SAI BABA - Nag Champa VIELFALT MIX 12 X 15G BOXEN von Räucherstäbchen, ENTHALTEN Nag Champa, himmlisch, MIDNIGHT, Patchouli, Sandelholz, SUNRISE, Romance, Segen, FORTUNE, Jasminblüten UND REGEN FOREST (Haushaltswaren)
Nachdem unsere Räucherstäbchen aus dem letzten Thailandurlaub zur Neige gingen suchte ich bei Amazon Nachschub (abseits der gängigen Klassiker)und stieß anfangs auf die SATYA SUPERHIT. Ich wollte mal einen neuen Duft ausprobieren und befand speziell die Prime-Variante (12x15g Packung) für preislich sehr fair, zumal ich den Versand einzelner Packungen aus Umwelt-/Kostengründen vermeiden wollte.

Da ich jedoch nicht das Risiko gehen wollte, eine lange Zeit einen mir evtl. nicht behagenden Duft zu erwerben und hier die SUPERHIT auch enthalten sind, entschied ich mich für das rezensierte Produkt. Es werde ja sicherlich einiges an ansprechenden Düften dabei sein.

Gut einen Monat später bin ich sehr froh diese Kaufentscheidung getroffen zu haben. Es sind viele tolle Düfte dabei. Es gibt keinen Duft, welcher mir nicht gefallen hat. (Ich würde die Düfte nur zwischen sehr gut und verdammt gut unterscheiden.)

Da ich es sehr schätze hier innerhalb eines großen Spektrum an Düften variieren zu können, werde ich vermutlich wieder zu dieser oder ähnlichen Sammlung an Räucherstäbchen zurückgreifen.

Man bekommt hier ein olfaktorisches Feuerwerk, ein Potpourri an traumhaften Düften unterschiedlichster Couleur geboten. Die Bandbreite reicht von Gehaltvoll (nicht penetrant) bis unaufdringlich, von blumig bis würzig, von süß bis pudrig…

In diesem Set ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.