5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 25. September 2009
Rezension bezieht sich auf: TCP/IP: Der Klassiker. Protokollanalyse. Aufgaben und Lösungen (Broschiert)
Das Buch ist ein absoluter Klassiker. Ich kann es jedem empfehlen der sich tiefer in TCP/IP und die Protokollanalyse einarbeiten möchte. Die Themen sind sehr verständlich erläutert und folgen einem roten Faden durch das Buch. Ich habe es begleitend zu meinem Studium gelesen und es hat mir sehr geholfen. Ich befürchte jedoch, dass es für Anfänger nicht leicht zu lesen ist. Ohne Vorkenntnisse tut man es sich wahrscheinlich etwas schwer.
Wenn man aber wissbegierig ist und sich reinhängt kann ich das Buch nur empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 25,00
Auf meinen Wunschzettel