5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Marilyn Monroe - Forever Marilyn - Die Blu-ray Kollektion (Blu-ray)
Die Bildqualität der Filme ist umwerfend. Es scheint mir aber, dass bei 'Gentlemen prefer blondes' das Bildrauschen digital entfernt worden ist, es ist nämlich kein Filmkorn mehr erkennbar. Und ich frage mich, warum das berühmte pinkfarbene Kleid aus dem Lied 'Diamonds Are A Girls Best Friend' auf meiner Leinwand plötzlich violett ist.
Wer alte Filme mag, besonders die von MM, muss diese Box haben. Und ich beneide jeden, der diese Filme noch nie gesehen hat und sie zum ersten Mal in dieser umwerfenden Bild- und Tonqualität geniessen kann.

Ersteintrag: 31.08.2012 15:36:50 GMT+02:00
E. Janner meint:
Hallo,
bei mir sah das Kleid mehr nach Pink aus. Violett würde ich erkennen. Vielleicht liegt es an der Einstellung des TVs.

Viele Grüße

Ort: Zürich