summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More Siemens beautysale Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

2.0 von 5 Sternen unzuverlässiges Kabel, 10. Mai 2014
vermutlich kommt wegen der Länge des Kabels nicht immer eine Verbindung zustande
daher für mich nicht wirklich zu gebrauchen, leider

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.05.2014 17:24:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.05.2014 17:30:39 GMT+02:00
CSL-Support meint:
Guten Tag Amander43,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem USB Kabel Schwierigkeiten hatten und möchten sehr gerne eine Lösung finden.
Die Länge ist an sich nicht das Problem. Es kann bei stromhungrigen USB Geräten dennoch dazu kommen, dass die Stromversorgung dann knapp unter dem benötigten Strom liegt. (Der Datenaustausch bleibt davon unberührt).
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren, damit wir die Bestellung auffinden und eine zufriedenstellende Lösung finden können
Leider können wir Sie nicht von uns aus anschreiben, da kein Bezug der Bewertung zu einem Bestellvorgang besteht über den wir Kontakt aufnehmen können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team