1.0 von 5 Sternen Riecht übel und hält nur kurz..., 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sitzsack in XXL Indoor oder Outdoor 200x140cm (Farbwahl) inkl. Füllung
Hallo,

wir haben den Sitzsack bekommen und man muss diesen zunächst befüllen.
Füllung ist sehr eng bemessen...
Schon nach kurzer Zeit, trat der erste Riss neben den Ösen auf (da diese sehr scharfkantig sind).
Somit verteil sich das Material auf der Terasse.

Leider riecht der Sack auch nach 4 Wochen an der frischen Luft und ich bin nicht sicher, ob dies zu Gesundheitsschäden führt. (Weichmacher???)

Zudem schwitzt man auf diesem Sack doch recht stark, so dass ich vom Kauf eher abraten kann.

Viele Grüße

Ersteintrag: 15.08.2014 15:35:17 GMT+02:00
René meint:
ich habe den mist auch gekauft das stinkt wie sau das zeug bekommt man auch nicht mehr raus. die füllung ist ja das letzte (bauabfall) und der sack reißt ständig auf! nie wieder!