5.0 von 5 Sternen 20, 24, 28 - fertig..., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Domestic TOP Selection by Mäser, Serie Hidalgo, Pfannen-Set 3-teilig 20/24/28, mit Schweizer ILAG Markenbeschichtung, Aluminium (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klasse Pfannenset, sehr günstig aber auch sehr gut in der Verarbeitung. Ich war über das Gewicht (sehr leicht) überrascht und demnach erst etwas skeptisch, aber das wurde nach Benutzung (Großfamilie) schnell verdrängt. Wir haben gleich für unsere Klassiker die 3 Pfannen genutzt, es wurden Spiegeleier, Bratkartoffeln und Spinat mit Hackfleisch zubereitet. Ich bin sehr sehr zufrieden (mit den Pfannen und dem leckeren Gericht). Zum Säubern: Pfannen kommen bei uns generell nie in die Spühlmaschine, daher wir des dazu keinen Erfahrungsbericht von mir geben. Wir haben wie immer von Hand gesäubert und dies stellt sich als extrem leicht bei der tollen Oberfläche dar. Zugreifen, grad für junge Leute, die ihre erste eigene Wohnung haben.

Ort: Liederbach, Hessen