Kundenrezension

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Erst kostenfrei und dann plötzlich abkassieren!, 16. April 2014
Von 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Meine Freundin Conni - Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Ich bin enttäuscht! Und meine Tochter auch.
Vorgestern waren die Conni-Staffeln noch in Instant-Video kostenfrei abrufbar. Gestern nicht mehr. So wird Prime unattraktiv. So will man keine Serien mit Prime sehen. Mittendrin wird auf kostenpflichtig umgestellt. Na danke!

Ab September soll Netflix in Deutschland starten. Vielleicht machen die es besser.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 2 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.04.2014 12:00:07 GMT+02:00
DarkKn8 meint:
Meine Tochter war auch ganz enttäuscht. :(
Sehr schade Amazon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 13:19:17 GMT+02:00
DaBeda meint:
Meine Tochter auch.
Und nein, Amazon, ich werde dafür nicht extra bezahlen.
Zumal es die einzelnen Staffeln bei Mediamarkt als DVD für 4,99¤ gibt.
Und wenn Amazon so weiter macht, bin ich die längste Zeit Prime Mitglied gewesen.

Veröffentlicht am 16.04.2014 19:23:24 GMT+02:00
Marcel meint:
Interessant zu wissen, wäre ja ob es nur ein temporärer Fehler ist oder ob es wirklich umgestellt worden ist...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2014 07:46:10 GMT+02:00
DaBeda meint:
Und seit gestern geht es wieder kostenlos. Was das soll, wird nicht erklärt. Eine Stellungnahme seitens Amazon wäre ja schon zuviel verlangt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2014 08:31:08 GMT+02:00
Marcel meint:
Inwiefern wäre eine Stellungnahme zu viel verlangt? Haben Sie den Support kontaktiert?
Oder von wem Erwarten Sie eine Stellungnahme?

Ich gehe weiterhin davon aus, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat, da das Prime Logo die gesamte Zeit vorhanden war.
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

2.3 von 5 Sternen (11 Kundenrezensionen)
5 Sterne:
 (2)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (7)
 
 
 
Auf meinen Wunschzettel
Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 253.983