1.0 von 5 Sternen Erst kostenfrei und dann plötzlich abkassieren!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Freundin Conni - Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Ich bin enttäuscht! Und meine Tochter auch.
Vorgestern waren die Conni-Staffeln noch in Instant-Video kostenfrei abrufbar. Gestern nicht mehr. So wird Prime unattraktiv. So will man keine Serien mit Prime sehen. Mittendrin wird auf kostenpflichtig umgestellt. Na danke!

Ab September soll Netflix in Deutschland starten. Vielleicht machen die es besser.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.04.2014 12:00:07 GMT+02:00
DarkKn8 meint:
Meine Tochter war auch ganz enttäuscht. :(
Sehr schade Amazon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 13:19:17 GMT+02:00
DaBeda meint:
Meine Tochter auch.
Und nein, Amazon, ich werde dafür nicht extra bezahlen.
Zumal es die einzelnen Staffeln bei Mediamarkt als DVD für 4,99¤ gibt.
Und wenn Amazon so weiter macht, bin ich die längste Zeit Prime Mitglied gewesen.

Veröffentlicht am 16.04.2014 19:23:24 GMT+02:00
Marcel meint:
Interessant zu wissen, wäre ja ob es nur ein temporärer Fehler ist oder ob es wirklich umgestellt worden ist...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2014 07:46:10 GMT+02:00
DaBeda meint:
Und seit gestern geht es wieder kostenlos. Was das soll, wird nicht erklärt. Eine Stellungnahme seitens Amazon wäre ja schon zuviel verlangt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2014 08:31:08 GMT+02:00
Marcel meint:
Inwiefern wäre eine Stellungnahme zu viel verlangt? Haben Sie den Support kontaktiert?
Oder von wem Erwarten Sie eine Stellungnahme?

Ich gehe weiterhin davon aus, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat, da das Prime Logo die gesamte Zeit vorhanden war.

Auf meinen Wunschzettel