5.0 von 5 Sternen Von Anfang an begeistert!, 18. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Save the Last Dance [VHS] (Videokassette)
Ich habe diesen Film im Kino gesehen und war wirklich hin und hergerissen von meine Gefühlen. Man ist im ersten Moment doch etwas skeptisch, wenn ein Film über "schwarz und weiß" herausgegeben wird. Am anfang dachte ich auch, dass es wieder so eine alte Story ist die nur aufgepäppelt wurde. Aber das ist nicht der Fall. Man kann sich in die Personen und ihre Gefühle hineinversetzen. Außerdem wurde der Film mit einem sehr Jugenlichen Charme ausgelegt, was ich sehr wichtig finde. So schauen ihn sich auch mal Jugendliche an und können auch mal darüber nachdenken, wie schwer auch heute noch der Umgang zwischen "schwarz und weiß"ist! Ich hoffe das viele Leute aus diesem Film noch etwas dazulernen!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel