ARRAY(0xa777c9c0)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, komplettes Set, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Reiseadapterkit für iPod, iPhone 3G, 3GS, 4 (Schwarz) (Elektronik)
Ich zähle derzeit nicht wirklich zu den Globetrottern, somit bleibt die praktische Anwendung einiger Adapter aus dem Set zunächst geschuldet.
Allerdings kann ich folgendes bewerten: die Verarbeitung aller Teile ist hochwertig, da habe ich in der Vergangenheit deutlich schlechtere Verarbeitungsqualitäten gesehen. Der Preis ist demnach in meinen Augen auch durchaus angemessen. Qualität kostet. Punkt.
Das Set kommt mit einem praktischen kleinen Beutel, den man auf Reisen gut mitnehmen kann. Somit muss man nicht den ganzen Karton mitschleppen.
Die Anschlüsse sind alle sehr sauber verarbeitet, am iPhone sowie iPad und ipod passen die Anschlüsse perfekt, im Auto funktioniert die Ladefunktion 1A.
Kaufempfehlung!

EUR 19,99 EUR 15,99