1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown [Download] (Software Download)
der download geht schnell und unkomoliziert. hier ein lob an amazon.

das war es mit den positiven dingen.

ich weiß der Preis lockt und auch die möglichkeit zum download verleitet schnell mal zu zugreifen. das habe ich blöderweise auch getan. da ich schon gute erfahrungen mit downloads von amazon gemacht habe, habe ich auch nciht lange nachgedacht/geforscht.

So, das Spiel ist installiert bis hier hin alles easy. zum start wird verlangt die seriennummer einzugeben. normal eben. wird gemacht. zack meldung unbekannter fehler. kein spielstart.

amazon kontaktiert. ich solle neu kaufen, scheint am schlüssel zu liegen, geld wird erstattet.

2. versuch. zack meldung unbekannter fehler. kein spielstart.

mail an amazon.

da nun kanpp 4 std. vergangen sind, ab ins bett.

aufstehen, mail von amazon:

Guten Tag Herr ?()%,

es tut mir leid, dass "Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown" nicht korrekt funktioniert.

Ich habe etwas recherchiert. Die Fehlermeldung die Sie erhalten, wird vom Kopierschutzes "Tages" erzeugt, mit dem die Software geschützt ist.
Einigen Nutzern hat es geholfen im BIOS Ihres Rechners die schnelle Boot-Option zu deaktivieren. Andere mussten zuerst Programme wie Daemon Tools und Alcohol 120% deinstallieren, die mit den mitgelieferten virtuellen Gerätetreibern den Kopierschutz beeinflussten. Es kann auch, speziell bei älteren Titeln, helfen den aktuellsten Patch zu installieren, da oft der Kopierschutz dadurch komplett entfernt wird.

Wenn das alles nichts helfen sollte wenden Sie sich bitte an den Support des Herstellers der Software, oder des Kopierschutzes.

[...]

[...]

Games- & Software-Downloads sind nach dem Kauf von der Rückgabe ausgeschlossen. Darauf weisen wir sowohl beim Kauf als auch in den Nutzungsbedingungen für Amazon Games- & Software-Downloads hin.

Falls es Probleme beim Download gibt, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail erreichen. Nutzen Sie dazu bitte die Schaltfläche "Kontaktieren Sie uns" auf der rechten Seite unserer Hilfeseiten.

-------------------------

klasse. ich soll also meinen computer der super läuft vorallem mit deamon tools das man ab und an braucht, kaputtpfuschen für so ein spiel -.-

nach eigener suche kam noch heraus das es am Patch liegt der leider im download schon enthalten ist.

ich habe noch keine möglichkeit entdeckt das spiel "zurückzupatchen". möglw. läuft es dann.

ich habe die faxen dicke, habe lehrgeld bezahlt und werde nun vor jedem gamesdownload mich informieren.

sorry für die kleinschreibung nach std. vorm pc habe ich keine lust mich auch noch darauf zu konzentrieren.

Gruß

marv

Ersteintrag: 14.11.2012 21:10:59 GMT+01:00
Rudolf Martin meint:
Also ich weiß nicht was du so gemacht hast aber bein funkt es wundervar ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2014 02:12:24 GMT+02:00
Lars Gerth meint:
Hm nur komisch dass es bei mir auch nicht Funktioniert, das gleiche Problem wie beschrieben. Download und installation supi, Seriennummer eingeben und nicht geht mehr

Auf meinen Wunschzettel