5.0 von 5 Sternen unwahrscheinlich leckere Rezepte, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge (Diät & Gesundheit) (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich habe ich mir das Buch nur wegen der Rezepte bestellt. Ich wollte einfach mal wissen, wie Veganer kochen. Die vielen positiven Bewertungen haben den Ausschlag gegeben, dass ich mich ausgerechnet für dieses Kochbuch entschieden habe. Es war eine SUPER Entscheidung.
Kaum hatte ich das Buch in der Hand, fiel ein Heftchen raus. Dort stellten sich einige der ersten Challenger vor, die alle gut abgenommen hatten. Ich wurde neugierig, las das Buch von vorne bis hinten, kochte das erste Rezept nach und war hin und weg. Die Zucchininudeln mit dem Pesto haben mich überzeugt. Spontan beschloss ich, alle Rezepte so schnell wie möglich zu testen. Ich bin noch nicht ganz durch, habe aber noch kein Rezept gefunden, das meiner Familie und mir nicht geschmeckt hat. Im Gegenteil, wir freuen uns täglich auf das Essen und auf die neuen Gerichte. Ganz nebenbei haben wir alle schon abgenommen.
Für mich ist das Buch jeden Cent wert. Ich empfehle es zu 100% weiter.
Oh, wenn ich an die gefüllten Paprikaschoten denke, die wir heute gegessen haben, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen....!