5.0 von 5 Sternen Daumen hoch !!!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 für Senioren für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch für meinen 66 Jahre jungen Vater gekauft.
Er hatte zuvor noch keine Erfahrungen und geschweige denn irgendwelche Auseinandersetzungen mit PC`s.
Ich habe ihm das Buch gekauft, da ich es ihm nicht selbst erklären konnte.

Fazit nach 3 Monaten gebrauch und studieren des Buches: Mein Vater kann ohne jegliche Hilfe mit
dem Laptop umgehen. Ob es E-mail schreiben ist oder einfach nur surfen, es macht ihm große Freude.
Dank diesem Buch hat er es mit seinen 66 Jahren ohne jegliche Vorkenntnisse geschafft, sich eine solide Grundlage anzueignen um mit dem Laptop und Internet umzugehen.

Gebraucht & neu ab: EUR 12,93
Auf meinen Wunschzettel