5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Gezeichnete des Schicksals (Taschenbuch)
Heute ist ein historischer Tag: Lara Adrian staubt ganze 5 Pfoten ab! Ich weiß nicht ob es an den neuen Coverfarben hängt, nicht mehr düster sondern helles blau, oder aber an der Autorin selber, der 7. Band der Midnight Breed Reihe war richtig klasse!

Kade, der noch recht Neue im Team von Boston muss in seine Heimat Alaska reisen. Dort treibt ein "Monster" sein Unwesen und hat erst vor kurzem eine ganze Siedlung niedergemetzelt. Als Kade dort anreist lernt er Alex kennen. Alex hat nämlich die Leichen gefunden und ahnt schnell, dass dahinter keine wilden Wölfe stecken. Kade muss nun also nicht nur den Täter finden, sondern sich auch um Alex kümmern, etwas was er nur zu gerne tut - was dieser aber nicht weiß: Alex trägt das Mal der Stammesgefährtinnen und als er es entdeckt ist es schon fast für ihn zu spät.

Ein wirklich schönes Cover ist es diesmal geworden. Ein helles schönes Blau und ein nicht ganz unattraktiver Mann, sowie die Berge Alaska sind darauf zu sehen. Kade, der bisher immer ein wenig im Hintergrund war, findet hier nun seinen großen Auftritt. Mit seiner wirklich coolen Gabe, die jeder Stammesvampir hat, hat er schwer zu kämpfen, mehr noch er sieht, wie es enden kann, dein sein fast schon Blutdurstiger Zwillingsbruder treibt sich ebenfalls in der Gegend herum.

Endlich löst sich der Spannungsbogen mit dem verlorenen Ältesten auf und durch ein Ereignis, das ich nicht verraten werde, steht ein spannender 8. Band ins Haus. Die Geschichte nimmt am Ende eine interessante Wendung, was wird aus der Freundin von Alex ? Und ist Dragos wirklich besiegt, oder kommt er nocheinmal wieder ?

Die Ereignisse in Boston und die anderen Stammesgefährten und Gefährtinnen haben diesmal nicht so viel Platz bekommen wie in den anderen Bänden zuvor. Auch das Ende ist (natürlich) vorhersehbar, aber bis dahin sind es diesmal viele spannende Wendungen, die nicht langweilen. Auch wenn Gezeichnete des Schicksals grob das Muster der anderen Bände verfolgt ist es auf seine Art anders. Das ist sehr angenehm, denn es ist nicht langweilig, sondern sehr spannend.

Die bekannte Priese Erotik ist natürlich auch wieder vorhanden, nimmt aber keinen so großen Platz ein, wie zum Beispiel in Band 1. Die beiden Hauptfiguren sind sehr liebenswürdig und nachdem ich Claire nicht mochte, konnte ich Alex ins Herz schließen. Aber auch ihre Freundin, die im nächsten Band eine Rolle spielen wird, konnte ich schon kennen und schätzen lernen.

Seit langer Zeit habe ich einen Lara Adrian Band an einem Tag durchgelesen und freue mich auf den nächsten Band - der leider erst im Dezember erscheint.

CupCake
(VINE®-PRODUKTTESTER)