Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire roesle Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen Idee super - Ausführung mangelhaft, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Luckies of London LUKBRW Papierbeutel, Wiederverwendbar mittagessen Tasche, braun (Haushaltswaren)
Auf der Suche nach einer Lunchbox bin ich auf die Paper Bag gestossen und fand die Idee super und habe sie direkt bestellt.
Das erste was mir auffiel als ich das Paket öffnete war der starke chemische Geruch. Da mir die Idee aber wirklich so gut gefiel habe ich sie nicht direkt zurück geschickt und habe die Tüte eine Woche offen stehen lassen zum ausdünsten. Der Geruch war danach auch kaum noch wahrzunehmen, also Butterbrot für die Arbeit geschmiert in Brotpapier eingepackt und ab in die “Paper Bag“. Material fühlt sich fast original wie eine Englische/Amerikanische Lunchtüte an und durch den Magneten bleibt die Tüte auch zu. In der Mittagspause Tüte auf und es kam einem gleich wieder der chemische Geruch entgegen und das schlimmste war selbst das Butterbrot schmeckte danach. Für Lebensmittel in dünnen Verpackungen ist die Tüte also nicht geeignet verwendet man eine Butterbrotsdose und die Bag nur zum Transport geht es aber.

Ich für mich habe aber eine andere Mittagspausenlösung gefunden und benutze die Brown Paper Bag nur noch um auf längeren Fahrten mit Auto oder Zug kleine PET Flaschen länger gekühlt zu halten weil das klappt dank ISO-schicht wunderbar.

[Abbrechen]