Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Schöner Top, perfekt auch für Induktion, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Silit 2130245322 Crazy Yellow Schmortopf hoch mit Deckel 6,4 Ltr. 28 cm Ø (Haushaltswaren)
Habe die ersten beiden Kochvorgänge in diesem Topf hinter mir. Zuerst wurde eine Bohnensuppe drin gekocht. Aufgrund des Umfangens von 28 cm habe ich fast 3kg. Suppenfleisch im Topf zum Auskochen gebracht. Dank Induktion konnte die Wärmezufur perfekt gesteuert werden. Die Wärme hat sich gleichmäßig im Topf verteilt. Als Zweites wurde ein Schweine-Rinder-Braten darin gekocht. Hierzu ist erforderlich, dass das Fleisch zu Beginn scharf angebraten wird. Auch dies gelang ohne Probleme (Anbratzeit ca. 3 Min. in Powerstufe des Induktoonsherdes). Weiteres Plus an dem Topf ist, dass er sich leicht reinigen läßt.

Ich bin rundrum zufrieden. Lieferung wie gewohnt top. Heute bestellt --> morgen geliefert.

PS: Einziges Manko: Wir haben, nach dem wir den Topf bestellt hatten, den Topf auch in Möbelhäusern sowie bei real gesehen zum Preis von 69 Euro, also noch mal 10 Euro günstiger!

[Abbrechen]