3.0 von 5 Sternen Sehr kurze Spieldauer, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Apassionata: Vier Jahreszeiten-Galanacht der Pferde (DVD)
Da ich die Show damals live gesehen habe und diese total schön war wollte ich unbedingt die DVD dazu haben. Leider war ich dann etwas enttäuscht, weil die Show von ursprünglich über 2 Stunden auf etwa eine Stunde zusammengeschnitten war.

Es sind zwar sehr schöne Szenen dabei, aber kein Vergleich mehr zur ursprünglichen Show.

Ich persönlich würde mir daher die DVD nicht mehr kaufen. Für jemanden der die Show nicht gesehen hat und trotzdem einen Einblick haben möchte, ist die DVD sicher nicht schlecht. Die DVD der neuen Show 2008 hat das Doppelte an Spieldauer, werde es mit dieser wieder versuchen, in der Hoffnung dass es dann besser ist.

EUR 21,99 EUR 18,95

Ort: Augsburg