5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung zu einem fairen Preis, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Xavax MAX! Heizkörper-Thermostat für MAX! System (Haushaltswaren)
Wir haben diesen Winter erstmals 3 Heizkörper mit den MAX-Heizungsreglern bestückt. Wir sind sehr zufrieden. Die Installation war einfach und problemlos. Die Steuerung und Programmierung über die Software ist gut zu handhaben und lässt sich optimal auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Probleme hatten wir nur mit der Fernsteuerung "Außerhaus" über das Internet. Dies funktioniert nach wie vor nicht, obwohl auch hier die Einrichtung eigentlich einfach ist. Ich vermute das Problem bei unserem Alice Router. Aber wir sind auch gut ohne diese Zusatzoption ausgekommen.

Wenn man länger weg ist (z.B. über das Wochenende), kann man die Anlage einfach bis zu einem konkreten Datum/Uhrzeit per PC herunterfahren. Bei Rückkehr ist die Heizung dann schon wieder aktiv.

Ersteintrag: 10.11.2012 09:57:30 GMT+01:00
Roadrunner meint:
den Max Cube in den Freigaben freigeben dann sollte es klappen!