5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, aber ich bin langsam richtig sauer!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Versprechen der Nacht (Taschenbuch)
Ich vergebe nur die max. Sternenzahl, weil Frau Adrian nichts dafür kann, dass der Verlag seine Kunden abzockt. Das ist mittlerweile das 5. mal dieses Jahr und mir reicht es jetzt.

Diese Geschichte war schon bekannt und ich bin nicht bereit für eine Kurzgeschichte so viel Geld zu bezahlen. Leider ist dies nun nicht mehr zu ändern.
So hält man keine Kunden!!!!!!

Ersteintrag: 21.06.2014 13:26:44 GMT+02:00
B.M. meint:
Dann lies mal genauer. Steht oben in der Kurzbeschreibung, dass die enthaltene Geschichte bereits veröffentlicht wurde. ;)