5.0 von 5 Sternen eine klangliche Wohltat, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Then Play on (Expanded & Remastered) (Audio CD)
Das ist eines der Alben, die ich mit auf die Insel nehmen würde! - Kraftvoll, wild, sanft und sehr vielfältig mit einigen Zusatztracks, die durchaus aus der Zeit und sehr hörenswert sind. Leider waren die ersten Ausgaben dieses Albums verrauscht und klanglich auf sehr bescheidenem Niveau, so dass ich mir von meiner 1969iger Original - LP eine Kopie auf Cd angefertigt hatte, die leider doch arg verktatzt war. Die Kratzer habe ich nicht mit dem Entknackprogramm auf hohem Niveau herausfiltern können, trotzdem war meine eigene Produktion um einiges besser als das, was "reprise" angeboten hatte. Nun endlich die "Erlösung" aus dem klanglichen Sumpf!
Ein letztes Mal Peter Green mit seinen Gitarrenkünsten gemeinsam mit Christine Perfect (später McVie) - ein wahrer Hörgenuss!

Top-Rezensenten Rang: 4.537.517